Spiegel TV

Der Spiegel Verlag ist bekannt durch das wöchentliche Nachrichtenmagazin mit der höchste Auflage in Deutschland „Der Spiegel„!

Im TV wird neben dem Dokumentationssender „Spiegel Wissen“ und dem Pay TV SenderSpiegel Geschichte“ auch die Fernsehproduktion „Spiegel TV Magazin“ gezeigt. Spiegel Geschichte zeigt im Schwerpunkt Beiträge zum Thema „Deutsche Geschichte des 20. Jahrhunderts“ und Spiegel Wissen ein breites Angebot bestehend aus Reportagen und Dokumentationen aus Politik, Zeitgeschichte, Gesellschaft sowie Wissenschaft und Technik.

Online werden eine fülle an Video Produktionen und ein Live Stream dem Internet Nutzer zur Verfügung gestellt. Wobei neben dem Video Angebot auf Spiegel.de die Seite mit dem Live Stream viele Video Kanäle mit Thematischen Schwerpunkten wie z.B. „Auto-Mobiel“, „Fliegen“ oder „Sport“ bereit hält.

Zum Live Stream: Siegel TV

[webscreenshot url=“http://www.spiegel.tv/livestream/“]

1 Comment

  1. Blak
    21. September 2013

    Wer ihn noch nicht kennt: Auf YouTube gibt es reichlich zu sehen. Er hat fcbrigens mal mit RA Dominik Storr von der Bfcrgerinitiative zuenemsagearbmitet, aber es gab wohl Meinungsverschiedenheiten, wie man auf seiner nachlesen kann. Das Spiegel-TV Chemtrail Interview wird momentan auf der behandelt und verlinkt. Starken Tobak von einem intelligenten Nordlicht gibt es auch auf dem . Neben vielen anderen interessanten Themen, werden dort auch Chemtrails und HAARP behandelt. So behauptet er in seinem Videobeitrag , dass sich mit Aluminiumstaub versetzte Luft mittels Radarstrahlen derart synchron zfcnden le4sst, dass sich eine Sprengkraft atomarer Dimension (200 Megatonnen TNT) ergibt!

Schreibe einen Kommentar